Gruselige Dinge passieren Zuhause?

3 Antworten

Ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Wenn das gelöscht wird, ist es wahr.

Seit einer längeren Zeit stimmt etwas in meinem Haus nicht.

Vor kurzem ist mein Lieblingskochbuch verschwunden , wo noch Rezepte meiner Großmutter waren. Ich hatte davor schon meine Vermutungen, denn einzelne Blätter mit neuen Rezepten die ich in diesem Schreiben reingetan hatte, waren plötzlich weg.

Auch geht meine Pilzlampe öfters von selber an, anfangend zu flackern. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich selber habe sehr große Angst.

Ich habe Angst dass es meine Großmutter sein könnte, denn ich habe kurz bevor sie starb einen großen Fehler begangen. ..

Bitte hilf mir, ich weiß nicht was ich machen soll Erik.

Das Kochbuch ist nicht das einzige was verschwindet, auch viele meiner Videospiele, die Oma so verachtete , lösen sich in Luft auf.

Was mache ich?

alter...

man..

Ich hab angst

Ich würde ein Thermometer nehmen und die Temperatur messen, mit ein EMF-Leser die Geisteraktivität messen, ein Geister-Buch hinlegen und schauen ob er reinschreibt, mit einer UV-Lampe die Türen und Lichtschalter anleuchten zur Untersuchung von Fingerabdrücken und ganz wichtig über eine Geister-Box mit ihm kommunizieren.

Wenn er mit dir darüber spricht, kann es ein: Geist, Jinn, Mare, Wraith, Oni, Demon oder Poltergeist sein.

Wenn EMF-5 ist, kann es ein: Shade, Jinn, Phantom, Banshee, Revenant oder Oni sein.

Wenn er ins Buch schreibt, kann es ein: Geist, Schatten, Revenant, Yurei, Oni oder Demon sein.

Wenn du Gefriertemperaturen gemessen hast, kann es ein: Mare, Phantom, Wraith, Banshee, Yurei oder Demon sein.

und wenn du Fingerabdrücke gefunden hast, kann es ein; Geist, Poltergeist, Wraith, Banshee oder Revenant sein.

Helfe immer wieder gerne

wie wäre es mit einem Elektriker?
Oder neuen Geräten?