Ich rieche den Geruch meiner Verstorbenen Oma?
Guten Abend
Ich bin christlich und glaube auch an Geister usw aber das ist mir etwas zu komisch.
Vor Ca 4 Jahren ist meine Oma(Mütterlicher Seits) verstorben und ich war so gut wie jeden Tag bei ihr, deswegen weiß ich auch wie sie roch. Momentan hat meine Mutter ein bisschen Stress und weint oft. Und jetzt heute Lauf ich in den Flur und rieche den Geruch meiner Oma wieder. Ich finde das ganze ein bisschen gruselig einfach da es zu dem Zeitpunkt kommt wo es meiner Mutter nicht gut geht. Gibt es dafür erklärungen?
4 Antworten
Deine Mutter ist die Tochter der Oma. Dass sie ähnliche Gerüche produziert wie ihre Mutter, ist jetzt nichts außergewöhnliches. Gerade Stress und Flüssigkeitsproduktion können zu körperlichen Reaktionen führen, die zu Gerüchen führen.
Nichts außergewöhnliches. Ich würde hier sogar eher von Pheromonen ausgehen als von etwas Übernatürlichem.
Hallo,
absolut gängige und "unaufregende" Schilderung deinerseits.
Spannend für dich sicherlich und empfehlenswert das Buch mit der Studie von Evelyn Elsässer über Nachtod-Kontakte. Dazu gehören auch exakte Gerüche der Verstorbenen ;)
Viel Erfolg!
P.S. Also ja, ist möglich und keine Einbildung und eine bekannte Form von Nachtod-Kontakt.
Du kannst es als Zeichen sehen! Möge der Herr deiner Oma das ewige Leben geschenkt haben. Amen.
Gottes reichen Segen.
Familienbande reichen über den Tod hinaus.