ich habe meine verstorbene Oma gesehen

7 Antworten

Das war mal bei meiner Sis passiert:Sie hatte mal gesagt,dass sie nicht mehr von unserer Opa die Stimme mehr weiß.Naja sie hatte am nächsten Tag mir total beängstigend gesagt,dass sie in ihrem Traum wieder seine Stimme gehört hat!O.oMystery) Es gibt einfach Dinge die wir nicht erklären können!Man kann einfach nix dafür

Warum soll es nicht so gewesen sein?

Wer weiß schon, was möglich ist?

Ich glaub, Oma wollte Dir Trost spenden.

Sie bleibt Dein Schutzengel, das glaube ich ganz fest..

Es gibt Dinge die man nicht erklären kann.

Vor Jahren habe ich nachts auf den Weg von der Arbeit meinen verstorbenen Vater

gehört.

Er schrie : Pass auf

Es war vor einer leeren Kreuzung.

Ich hatte Grün.

Ein Autofahrer fuhr bei Rot über die Kreuzung.

Ich habe gebremst.

1 Sekunde vorher und ich wäre mit den Fahrzeug auf der Kreuzung zusammengestossen.

AdidasNEO  03.08.2013, 00:09

Ehmm...das habe ich aus'm Internet!:D

nein, nein und nochmals nein! , du beschreibst sehr ausführlich und sehr gut, was du erlebt hast. manche mögen den kopf schütteln. tu ich ganz und gar nicht! gewiss war das 2seltsam und unbegreiflich". aber doch hast du es so erlebt. und deshalb ist es okay so, wie du es erlebt hast. ich selber träume ab und zu etwas von meinen eltern, die vor über 10 jahren verstarben. aber so etwas wie du erlebte ich noch nie. jede(r) erlebt halt was anderes. - es gibt ganz einfach zu viele solcher zeugnisse, als dass man das alles negieren könnte.

Sehr merkwürdig! Kann es sein, dass du deine Oma einfach seeeeeehhhhhhr vermisst hast...