Tja so wie ich! Ich hab auch keine Lust wegen Mathe, und das ganze Stress..ABER sieh es positiv! Du kannst deine Freunde sehen und mit denen zusammen das ganze Jahr durchstehen! Deswegen Freu ich mich sogar ein bisschen (und Wegen Schwarm^^)

...zur Antwort

Hallöle :) Sprich sie an!siehst siehst du sie auch nach der Schule? wenn Ja dann geh einfach zu ihr ( wenn sie alleine ist) und frag ihr einfach fragen . Oder sag ihr einfach ein nettes»hallo« und lächle sie an! Oder: Augenkontakt! Das ist Seeehr wichtig!Wenn sie dich anschaut,dann lächle sie an und geh zu ihr (vllt.)

Außerdem mögen es Mädchen,wenn sie von Jungs angelächelt werden!

Viel Glück😉

...zur Antwort

Neeein! Sowas geht nicht! Meine Noten waren vor ca. 3 Jahren auch nicht gut,und trotzdem gab's Fächer da wo ich 2er und manch. 1er geschr. hatte. Und selbs wenn deine Noten nicht so gut sind,beteilige dich mehr im Unterricht(das gleicht sich manch. Aus)😉

...zur Antwort

Da hat du wirklich selber Schuld daran! Die Generation von heute ist um vieles schlimmer geworden als jetzt! Vorher dachte man nicht mal mit 13 eine/en Freund/in zu haben!

...zur Antwort

Also auf jedenfall werden die richtig langsam wachsen.Wahrscheinlich werden sie dicker aber fülliger bezweifele ich

...zur Antwort

Ich kann dir von Adidas Get ready nur empfehlen! 1:Nehme ich Hydro fugal(Deo-Roller) und dann nehme ich Adidas Get ready (zum Sprühen) Und dann kann dein Tag starten! Ps.nur Hydro fugal nützt Bei mir net so:) Schwitze selber richtig.__.)

...zur Antwort