Mädchen! Wie kann ich sie ansprechen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie im Bus ist und du vllt einen Platz hast und sie Neber dir sitzt sprich sie doch so an: Hey kümmert's dich nicht wenn Ich (zB.) Meinen Ordner kurz Neber dir tue... ODER: Wenn ihr auf dem Bus wartet (vllt. Nach der Schule) und wenn sie alleine ist dann komm doch zu ihr und frag sie zB. so: Hey, ich glaub ich kenne dich doch von irgendwo... Oder lächle sie an und gehe vllt. Dann zu ihr:)

Ich wünsche dir viel Glück ! (Ps. Ich bin auch in jem. Verliebt der in meinem Bus ist)

Lg AdidasNEO

Danke! Ich werde es auf jeden fall mal Probieren! vielleicht nicht mit dem Ordner aber das ich ihr mal kurz mein MacBook gebe da ich im bus oft mit dem Rechner noch etwas arbeiten muss. dann sieht sie das Ich unteranderem im künstlerischen Bereich tätig bin. (Werbeagentur) Vielleicht kann man damit ein Gespräch anfangen.

0

Ja auf jeden Fall! Probier's einfach :) Sonst kann's vllt. Sogar zu spät sein

0

wenn du sie das nächste mal im bus siehst, setze dich neben sie und fange ein gespräch mit ihr an :) einfach mut aufbringen viel glück :)

Die denkt doh das ich irgendwie behindert bin wenn ich mich im bus neben sie stelle und sie anlaber...

0
@Designer1000

ne find ich nicht. ich mein wie willst du sonst mit ihr in kontakt treten?? sonst fällst du ihr nie auf. das ist auch das problem unserer heutigen gesellschaft. man kommuniziert nicht mehr mit anderen leuten. die meisten sind stumm und leben einfach ihren altag ohne sich mit anderen netten leuten zu unterhalten. :) viel glück

0

Wo steigt sie denn aus? Einfach auch mal aussteigen und sie draussen ansprechen.. Etwas kitschiges kann sie auch zum lachen bringen. Sag ihr dass du sie jeden Tag im Bus siehst und nicht mehr wegschauen kannst. Du freust dich schon jedesmal auf die Busfahrt. Warum auch dort aussteigen? Draussen hast du keine 30 Personen neben dir, da ist man schon offener :-) Do it!!! Erzähl mir dann wie es geloffen ist Buddy :-)

Werde ich mal probieren :)

0

Tu es!!!! :-) trust me. Sie wird sicherlich nicht auf dich zukommen. Diese Aufgabe müssen wir Männer auf uns nehmen

Es wird zu 99% klappen :-)

0

Verliebt ohne ein Wort gewechselt zu haben?

Ziemlich oberflächlich finde ich.

Sie wirkt einfach wortlos Sympathisch

0

Was möchtest Du wissen?