Ich esse zu viel!o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du abnehmen willst, solltest du weder eine Diät machen, noch hungern oder sonst etwas. Das einzige was wirklich hilft ist, wenn du deine Ernährung umstellst, dir nichts verbietest (also auch ab und zu ein Stück Schokolade oder eine Kugel Eis isst), weil du sonst irgendwann eine Fressattacke bekommst und alles in dich reinisst, was du finden kannst. Und dann hungerst du wieder und dann passiert es wieder und so weiter. Das ist ein Teufelskreis, aus dem du ausbrechen musst! Weil du sonst anstatt ab- eher zunimmst! Also versuche es mal mit einigermaßen gesunder Ernährung, Sport und ab und an musst du dir auch mal was gönnen!:) ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Du brauchst Ablenkung! Ich habe damals auch sehr viel gegessen,habe es dann aber geschafft 10 Kilo abzunehmen. Ich war zwar nie wirklich dick, aber halt mollig. Ich habe einfach nicht an Süßigkeiten oder Essen gedacht, habe mich mit Freunden getroffen und auch Sport gemacht! Vielleicht solltest du jeden Abend joggen gehen, das hilft! :)

Täglich 1 Stunde Sport treiben! :) Bin auch 15 Jahre alt und 164 cm groß. Ich habe auch immer voll den großen Appetit und LIEBE es zu essen...Ich Liebe es aber auch Sport zu treiben. Ich bin immer oft unterwegs, fahre täglich Fahrrad und dann verbrenne ich auch so einiges.

Gehe mal zum Arzt oder zu einer Ernährungsberatung.

Mein Tipp: In der früh nach dem Aufstehen ein Glas frisches Zitronenwasser trinken. Also keine Zitronenlimo aus dem Supermarkt, sonder eine frische Zitrone auspressen und mit Wasser verdünnen. In Vitamin- und Mineralienhaltig und gibt dem Körper ein sättigendes Gefühl. Danach ganz normal Frühstücken. Auf fettige Sachen natürlich verzichten.

PS: Bist du männlich oder weiblich ?

LG Philipp

Ich tippe mal auf weiblich. Ich hatte dieses Gefühl bei dem Lesen der Frage. Außerdem habe ich mir den Namen angeschaut. Ich glaube nicht, nach meinen Kenntnissen, dass sich ein Junge so nennen würde (man kann sich aber auch täuschen).

0

Hallo erstmal! Mach bloß keine Strenge Diät! Wenn dann,dann verzichte Auf fettige Sachen(Chips,Schokolade....) und falls du's nicht aushalten kannst,dann Iss in geringen mengen(halbe Tasse). Iss auch nicht,wenn du Lust drauf hast.Iss nur,wenn du wirklich hungrig bist. Wenn du nach der Schule kommst, dann frag doch mal deiner Mutter, dass sie frischere Sachen einkaufen soll(Salat,Karotte...) oder geh doch mal mit ihr irgendwann einkaufen:) Viel erfolg ☺︝

essen soviels dir spass macht. gibt kein gesetz dagegen :) und so dick bist mit 73kg ja wirklich noch nicht. das du angst haben musst. das verschwindet ja noch locker unter den klamotten.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du öfters unterwegs bist. Ich esse iwie automatisch auch weniger deswegen. Wenn du was isst, dann achte darauf das es gesund ist. :) Viel Glück! ♥

Was möchtest Du wissen?