Keine Lust auf schule :( -.- :(

14 Antworten

Hey, ich weiss soo gut wie du dich fühlst! Am Montag hat bei mir auch wieder die Schule angefangen und ich dachte ich überlebs' nicht. Doch ich hab mich getäuscht. Wir haben eineb neuen Stundenplan bekommen (das brachte ein wenig Abwechslung) Dann noch viele neue Lehrer (man hat eine Chance einen guten Eindruck zumachen) Hausaufgaben gab es auch fast keine da es ja die erste Woche ist. Keine Sorge das kriegst' du schon gebacken! Ich wünsche dir einen schönen erfolgreichen Schulstart und viel Glück! Darf ich denn fragen in welche Klasse du kommst?

Ich kenne das KB auf Schule wegen Liebeskummer.Ich habe mir darum schon viel versaut,kann in manchen Fächern gar nichts mehr.Mache nicht den gleichen Fehler.Lenk dich ab und versuche nicht an sie zu denken!

Musst eine gute Balance zwischen lernen und Freizeit finden dann läuft das schon! Allerdings hilft es nicht wirklich sich einfach nur auf die faule Haut zu legen und zu hoffen.

Da musst du durch!!!:-( aber mit schönen Heften ist das viel cooler. Mit deinen Freunden kannst du ja nochmal so richtig Party machen und die letzten Tage so chillen.....;-)

Ich komme aus der Schweiz und habe schon seit 5 Wochen Schule. Das Ende der Sommerferien war für mich auch schrecklich aber die Zeit ging wie im Flug vorbei :) ! PS Noch eine Woche, dann hab ich 3 Wochen Herbstferien :DD