Augenbrauen rasieren damit sie dicker werden?

8 Antworten

färbe sie einfach dunkler´. aber nicht mit haarfärbmittel. da gibt's speziell was für auugenbrauen. dann noch Augenbrauenstift und -puder -fertig

Klar werden sie nachwachsen! Aber fülliger oder sonstiges werden sie nicht. einfach mal in form zupfen und dann mit Puder oder Eyebrow stift Stylen. :)

Sie werden dadurch nicht fülliger, du könntest sie dir selber in Form zupfen oder es machen lassen und mit einem Augenbraunstift leicht nachziehen. Das sie nicht nachwachsen - wird nicht passieren - du musst da regelmäßig Hand anlegen. lg

nein, sie wachsen genauso nach wie sie jetzt sind, genau wie sämtliche sonstigen Haare am Körper

lg

Seit wann wächst totes material anders nach wenn du es rasierst?

Lina26624  08.05.2022, 07:07

Bei mir ist es leider so