Werden Harre bei der Nicht-Rasur wieder hell?

2 Antworten

Wenn du nicht mehr ganz so offensichtliche Haare an den Beinen haben willst, dann epiliere! Denn es dauert länger, bis die Haare wieder nachwachsen und außerdem werden es Mal zu Mal weniger! somit erscheint die Behaarung auch heller!

wenn man sie der sonne aussetzt, werden sie hell/er. und wenn sie an der kleidung "abschubbern", auch dünner... wenn du natürlich "borsten" hast, dann wirds schwieriger...