Wieso passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung?

7 Antworten

Du hast also versucht das weg zu machen , oder ? Wenn ja , könntest du ja einfach mal ein Bild von dem schicken .(Streifen+Lappen) . Die Erklärung von einem , der Ratten vermutet , finde ich nicht wirklich realistisch , da das einzigste was bei Ratten einen langen Streifen hinterlassen könnte , der Schwanz ist . Jedoch bewegen sie diesen sodass es unwahrscheinlich ist , außerdem , müssten dann auch Pfotenabdrücke (bzw. Schleifspuren vom Bauch ) da sein , da Ratten nicht "absichtlich" nur eine Sache gefärbt haben . Mal davon abgesehen , das Motoröl und sonstige ähnliche Öle tötlich für die Nager sind .

Welche Gegenstände genau verschwinden? Sind alle nicht wiedergefunden worden? Wie sehen diese Streifen aus, Länge, Breite, Deckkraft? In welcher Höhe sind diese Streifen, an welchen Gegenständen genau?
Wer hat für deine Wohnung einen Schlüssel? Hast du dein Schloß selbst gekauft und installiert und weißt somit genau, das nur du die Schlüssel hast? Es gibt keine festgelegte Zahl von Schlüsseln für ein Schloss, wer den Hauptschlüssel hat, kann Schlüssel nachmachen lassen.
Bei starker psychischer Belastung kommt es bei manchen Menschen durchaus zu nicht realen, vorgestellten Wahrnehmungen.

Hallo, glaub mir ich weiß was es ist und kenne selber Leute die dieselben/ähnliche Probleme hatten, der einzige Weg, das magst du mir jetzt hundertprozentig sowieso nicht glauben, aber wenn du einen guten Rat annehmen willst, und das meine ich wirklich genauso ernst wie du deine Frage, geh in die Moschee (auch wenn du Christ bist) und such den Sheikh auf, glaub mir.

Das gleiche hatte ich auch, naja so etwas ähnliches.
Meine Cousinen und ich haben mal dieses "Charlie, Charlie.." Ding gemacht, wir wollten das mal ausprobieren und da ist nichts geschehen. Es hat sich nichts gedreht. Aber nach ein paar Tagen geschahen echt komische Dinge. Ich war mal allein Zuhause und ich hätte schwören, dass da ein Schatten vorbei gehuscht ist. Dann waren meine Cousinen dran, die alle zusammen in der Wohung meiner Tante waren, als sie raus gegangen sind und sich an die Tür gelehnt haben, ging diese auf obwohl sie geschlossen war. Im Flur waren Geräusche zuhören und ein Wasserhahn. Und das war ziemlich creepy. Wir dachten, dass uns der Geist verfolgt, aber dann hörten diese komischen Dinge auf und wir vergasen alles. Vielleicht war das nur eine Illusion. Ich will dir damit sagen, dass bei fast jedem komische Dinge passieren, aber niemand dafür eine Erklärung findet. Am Besten beobachte das Ganze mal eine Weile. :)

Reste von Todesstreifen der ehem. DDR - Margor oder Erich geistern herum- wer weiß!?!

- Oder einfach nur Einbildung, gepaart mit einem Sinn für Unordnung!?!

Geister gibt es nicht!

dummheit macht mich so traurig und deine primitivität ist so Grenzenlos..