Es passieren komische Dinge in der Wohnung?

2 Antworten

Wenn das nicht aufhört dann bete einfach mal für Potentiell verstorbenen.

Keine Angst davor ,die wollen nur Gebet von dir ,die tun keinem was.

Am effektivsten wäre es bei einem katholischen Priester einige Messen lesen zu lassen für das Problem.

Damit habe ich zumindesten Gute Erfahrungen gemacht .

Das könntest du auch hier in Auftrag geben wenn du keinen Priester findest oder kennst :

https://www.kirche-in-not.de/helfen/mess-stipendien-copy/

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Also erstmal würde ich das ganze Haus durchsuchen, wirklich überall wo sich ein Mensch verstecken könnte.( Am besten so um diese Uhrzeit)

Ich hab schon mal eine Geschichte aus den usa gehört wo sich ein man über Wochen auf dem Dachboden versteckt hat.

Wenn Tiere sowas hören und so extrem reagieren muss es schon was bedeuten.

Wenn nichts ist dann Beete.

Sonnenblume921
Fragesteller

Am Dachboden kann niemand rauf, es ist eine ausklappbare Stiege und diese befindet sich bei mir im Vorzimmer. Das geht erst seid ca. 5 - 6 Tage. Ich habe in der. Nacht schon mal den Kater beobachtet und er sitzt und schnurrt. Komisch. Warum macht er das?

eineFrage2811  11.11.2023, 23:52
@Sonnenblume921

Katzen haben halt stärker ausprägtere Sinne als wir, sie hören, riechen und spüren Vibration viel intensiver als wir aber es kann halt auch einfach Holz sein war arbeitet. Ich weiß ja nicht wie alt euer Haus ist. Oder ein Tier auf dem Dachboden. Stell vlt mal eine Kamera auf.