Es passieren seltsame Dinge?

3 Antworten

Wenn es fuer deine Vorfaelle keine logische Erklaerung gibt, ist es Einbildung. Solltest du diese Zustaende nicht in den Griff bekommen, waere ein Besch beim Pysichiater angebracht. Geister oder dergl. sind es jedenfalls nicht.

Gafjkvh  23.02.2023, 15:26

Geister wären auch eine logische Erklärung.

Nein, wenn Türen aufgehen oder zugegen, und wenn man mit dem Augen jemanden sieht, dann ist das immer real, da man das alles sonst nicht sehen würde.

In deinem Fall ist da ein Dämon am Werk.

Beschäftigst du dich, oder irgendwer der auch in dem Haus wohnt mit dem Paranormalen? Z.B. Gläserrücken

Nobodye91
Fragesteller

Nein