Angst vor Dämonen?

3 Antworten

Sachen liegen nicht mehr an den Ort wo sie vorher lagen. Dann höre ich nachts wenn ich einschlafen will komische Geräusche und riecht es immer unangenehm so irgendwie nach Vergammelung und das bin nicht ich XD

Erstens:

Ich suche täglich meine Sachen OHNE dass Dämonen mich ärgern wollen. Schusseligkeit!

Zweitens:

Nachts hört man alle Geräusche deutlicher. Egal ob Bauchgrimmen oder Heizungstickern. Das ist normal.

Drittens:

Tote Maus im Zimmer?

Ganz ehrlich, mach dir keine Sorgen. Kein Dämon will etwas von dir. Es gibt sie nicht und wenn es sie doch GÄBE, hoffte ich, dass es gerechte Dämonen wären und nur die Leute befallen, die es auch verdienen. Mir fällt da der ein oder andere Staatenlenker ein. Und ich meine nicht Merkel!

Es ist kein Dämon, du hast ein Geist zu dir angezogen. Das Brett ist eigentlich überflüssig, es geht um die Energie der Menschen. Durch die Konzentration deine Gedanken, bündelst du deine Energie, die sichtbar werden, und Geister werden angezogen, so wie Dämonen auch, aber hier hast du noch Glück gehabt. Rede mit dem Geist, frag was er will, und ob du ihn helfen kann damit auch weggehen kann. Reden Laut, wenn du wieder die Geräusche hörst oder wenn du riechst das er da ist.