Ouija brett benutzt und los werden aber wie?

1 Antwort

An dem Brett kann es absolut nicht liegen, denn es war einst nur als Gesellschaftsspiel gedacht.

Heißt also, es funktioniert nicht wirklich.

Ich habe auch schon seit vielen Jahren eins, aber erlebt habe ich dadurch noch nie etwas.

Die Geräusche die Du hörst, sind entweder nur ganz normale Geräusche, die schon immer da waren, auf die Du aber nie geachtet hast, oder sie sind nur in Deinem Kopf, eben weil Du dieses Brett hast und Du wahrscheinlich daran glaubst, daß es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung