Geräusche in meinem Zimmer?
Ich w 17 hab in meinem Zimmer gestern beim einschlafen und heute beim Lesen Geräusche wie Rascheln und heute meine porzellan Medaille gehört wie sie an die Wand gekommen ist obwohl keine luft/windzufuhr stattfand. Nun hatte ich den Gedanken es wären Geister die mir ein Zeichen gebe, dass ich bald sterben oder so. Ist das Quatsch oder kann das sein?!
4 Antworten
Für diese Geräusche gibt es immer eine Erklärung. Solche Vibrationen hatte ich letztens auch in meiner Wohnung, weil jemand im Haus mitten in der Nacht auf die Idee gekommen ist, seine Waschmaschine zu benutzen.
Ne, is quatsch. Vermutlich sind es einfach Vibrationen. Hier fängt auch das ein oder andere Glas im Schrank an zu wackeln wenn am Ende der Straße ein LKW mir der richtigen Geschwindigkeit fährt. Das merkt man auch sonst nicht (erst wenn der LKW näher dran ist), aber paar Teile reagieren darauf schon.
So wie du es geschildert hast ist es einfach nur Quatsch.
LG
Überleg doch einfach logisch: angenommen, es gäbe Geister, die Dir irgendetwas mitteilen möchten, denkst Du ernsthaft, sie würden das so subtil und in alle möglichen Richtungen interpretierbar anstellen?