Komische Geräusche im neben zimmer?
Hallo Guten Abend,
Ich höre seit Monaten komische Geräusche im neben Zimmer ihr müsst euch das so vorstellen ich lebe mit meinem Vater in einer drei Raumwohnung und seit Monaten höre ich da immer ein Klopfen und ja stöhnen im Zimmer ja man könnte jetzt sagen mein Vater hat gerade sein Spaß aber die Sache ist die mein Vater ist um die Zeit arbeiten und ich habe mich auch getraut gucken zu gehen aber da ist nie etwas und es ist immer um die selbe Zeit zwischen 1:45-2:00 kommen immer diese Geräusche gut man könnte sagen es sind die Nachbarn aber warum ausgerechnet klopft es an meiner Wand tatsächlich quietscht der Boden oft und es hört sich so an als ob da jemand läuft dennoch ist da nie einer kann mir bitte jemand sagen was das ist denn egal was es ist es ist echt gruselig…
3 Antworten
Es könnten wirklich deine Nachbarn sein. Bei uns war es früher so, dass wir durch die Rohe in der Küche, die Nachbarn unter reden hören konnten. Das Klopfgeräusch könnte ebenfalls von Rohren kommen.
Wenn es dir dann besser geht, kannst du ja mal eine Kamera aufstellen, dann wirst du sehen dass da nichts ist.
Natürlich kannst du auch spirituell an die Sache rangehen, das wird deinen Geist etwas beruhigen. Betritt das Zimmer und sag: "Wer auch immer hier bei mir ist, bitte verlasse diesen Ort". Du kannst auch Kerzen anzünden, um dem Geschöpf den Weg ins Jenseits zu zeigen. Lasse diese eine weile brennen und puste sie dann aus.
Das ist vermutlich ein Poltergeist.
Vor allem mit Ausräuchern. Dazu gibt's zahllose Tipps im Internet.
Die Wissenschaft sagt hingegen:
Ursache für Poltergeister können emotionale Störungen wie Stress, Hysterie oder Frustration sein, Motivation mag der schlichte Wunsch nach Aufmerksamkeit sein.
Zu diesem Thema möchte ich mich nicht weiter echauffieren, weil ich selbst dieser Spezies angehören dürfte (übersetze mal meinen Nickname).
Hallo, ich empfehle dir ein professionelles Clearing, wo du dich selbst und auch deinee Wohnung von Fremdenergien (aber freundlich im Dialog mit den Wesenheiten) nachhaltig befreist - wenn du alle "technischen" Gründe ausschließen kannst wie Heizungsrohre usw.
Aber da du schreibst Klopfen, Stöhnen, Schritte usw. scheint mir das schon eher nach einer Fremdenergie zu klingen.
Ich drück dir die Daumen!
Wie wird man die los?