Klopfen an Türen!?

8 Antworten

das ist bei mir auch der Fall. Das bedeutet, dass der Tod vor der Tür steht und bald einer sterben wird, wahrscheinlich von deinem Umkreis. Wenn man dieses klopfen hört, sollte man am besten nicht öffnen und es mit Beschimpfungen verjagen.

Nein. Keine Nachbarn. Headset auch nicht lauter :D. Tür kann zu bleiben. Aber es können auch Geräusche aus dem Zimmer sein, weil ich ab ja gezockt und da merkt man nicht alles. Also wenn es nächsten Sonntag nochmal fast um die Gleiche Uhrzeit klopft kann es nur noch mysteriös sein?!

Sehr geheerter Lukas,

ich befasse mich nun seit 10 Jahren mit der Wissenschaft des Paranormalen oder auch der Dämonologie.

Wie es sich für mich in deinem Fall anhört handelt es sich wahrscheinlich um den Stadium des Animismus in dem du dich befindest. Das Klopfen bedeudet, wenn es bis zu drei mal ertönt ist es eine Verspottung des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

Ich würde dir raten einen Geistlichen aufzusuchen und eventuell einen Exorzismus zu unterziehen. Da es sich in deinem Fall um den Dämon, Rakshas oder Asur, handelt, ist dies ausreichend. Bevor du dies tust, wäre ein erster Schritt in deinem gesamten Haus bzw. Wohnung Kreuze aufzuhängen. Aber sei Vorssichtig, denn sobald sich diese auf den Kopf drehen wird es zum Symbold des Petruskreuzes "Alles zum Teufel". Ein Zeichen dafür das Alles zu spät ist.

Viel Glück, in Ehren

Ed Warren

Hallo ich hoffe hier ist jemand der sich mit paranormalen Sachen auskennt!?
Bislang habe ich nicht an Geister geglaubt aber langsam glaube ich das ich sogar von einem verfolgt werde...
Es geht um folgendes: In meiner alten Wohnung ging fast jeden Morgen zwischen 3-6 Uhr der TV von allein an ohne das ein Timer oder sonstiges eingeschaltet war. Das hat mich noch nicht nachdenklich gemacht aber...
...als ich umzog ging die 3er Steckerleiste (in der neuen Wohnung) vom TV ständig von allein an, wieder fast jeden Morgen. Dann fragte ich meine Exfreundin ob bei ihr immernoch der TV von allein angeht und sie verneinte...
Jetzt klopft es ab und an in meiner neuen Wohnung im Zeitraum von 22-23 Uhr bis zu 3x
Langsam fang ich an ins grübeln zu kommen. Hoffe hier einen Experten zu finden!
LG

Hallo SaKuL97!

Du kannst es selbst herausfinden ob ein Geist(Seele) für das Klopfen verantwortlich ist, dazu streust du in jeder ecke in deiner Wohnung eine handvoll Salz, den Rest wirfst du vor deiner Haustür, wenn das klopfen 1-2 Tage ausbleibt dann ist eine Seele darfür verantwortlich...! Wenn das Klopfen bleibt wirst du wohl versuchen müssen die Gereuschquelle zu finden, es können auch Kleintiere dafür verantwortlich sein..! Bei Fragen kannst du mich Anschreiben...!

Gruß Lysiea

hehe, also ich dneke mal nicht das es geister sind. vielleicht ein knacken in der heizung? oder am fenster?