2x klopfen am Fenster?

3 Antworten

Das hatte ich vor Jahren auch mal ... nicht oft, aber paar mal ... und sehr laut am Fenster. Bewegungsmelder (Licht) blieb damals aus. Es schepperte aber am Fenster richtig laut.

Ich bin dann raus und um die Ecke (von Außen zum Fenster) ... habe nie was gesehen. Irgendwann war dann Ruhe.

Es war keine Katze und kein Mensch ... sonst hätte der Bewegungsmelder damals Licht gemacht und reagiert.

Loadertime
Fragesteller

Danke für deine Antwort is zwar schön zu hören das ich nicht der einzige bin der mal sowas durgemacht hat aber wirklich weiter hilft mir das nicht😐

Cigarettesafter  24.12.2022, 06:25

DAS ist vor kurzem bei mir auch passiert!! Ich war am schlafen und in mein Traum meinte eine Frau ich solle die tür nicht aufmachen. Als ich aufwachte klopfte es an der tür sehr lange. Konnte nicht weiterschlafen deswegen habe ich die aufgemacht. Da war aber keiner und das licht (Bewegungsmelder) war auch nicht an. DIES ist mir ÖFTERS wiederfahren deswegen macht es mir nicht mehr so Angst. Fühle mich aber sehr beobachtet.

Hallo

Vielleicht der Regen?
Lg

Loadertime
Fragesteller

Sorry hat nicht geregnet. Weiß ich weil ich ca. 10 min eher draußen rauchen war außerdem is regen mehr so gleichmäßg und nich 2x klopfen 2-3 sec warten und dann nochmal 2x klopfen

Das erinnert mich an das, was meine Eltern, meine Schwester und ich ca. 1983 erlebt haben. Da wollten wir gerade einkaufen gehen, als an der Wohnungstuerschloss jemand wie mit einem Dietrich die Tür versucht aufzumachen. Als mein Vater die Tür auf Achte, war niemand zu sehen.