Paranormal Klopfen an den Wänden was bedeutet das?

diderot2019  21.03.2023, 22:43

Gibt es Nachbarn, die das machen könnten? Reagiert das Klopfen auf eure Gespräche? Wohnen noch andere Jugendliche in eurer Wohnung?

suessi19
Fragesteller

Ja manchmal während wir reden klopft es.. Nein wir wohnen am letzten Stockwerk die Wohnung neben an ist frei!

5 Antworten

Hallo klopfende Geister ist mir noch nicht untergekommen, vielleicht erlaubt sich doch jemand ein Scherz, wann die Wohnung frei ist, wer hat da zugang zu der Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dämonen sind bei jedem Menschen immer in der Nähe - auch tagsüber.

Mein erster Gedanke war aber jemand, der eine Art SOS - Zeichen macht. Vielleicht kann man die Quelle im Haus doch raus finden.

Ansonsten gibt es nur eine Person, vor der Dämonen Angst haben: Jesus Christus. Sie tun so als hätten sie keine Angst - aber Jesus heißt nicht umsonst Befreier, Retter übersetzt.

Wie geht man mit Problemen allgemein um? https: //www.youtube.com/watch?v=OWfGrNtf5fY&t (hör es dir an - was hast du zu verlieren?)

Das hört sich nach Dämonen an. Könnte sein, dass ihr seit Monaten etwas im Haus habt, das Dämonen anzieht. Das war bei meiner Ex Freundin auch so. Als sie es aus der Wohnung geschafft hat, war Ruhe. Oder ist bei euch jemand gestorben? Wenn nicht, dann trifft ersteres zu.

wir wohnen am letzten Stockwerk

Welches Baujahr ist das Haus und ist es Ziegel oder Beton?

Falls über euch ein Estrich ist, könnte es ein Siebenschläfer sein, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Falls neben euch eine leere Wohnung ist, kann dort jemand einen Scherz machen oder einfach einen lustigen Abend.

Ausserdem: Hast du Geschwister?

suessi19
Fragesteller

Aber doch nicht jeden Tag oder es klopft im Wohnzimmer an den Wänden neben Wohnzimmer ist meine Zimmer also wurde jemand Spaß machen wurde ich es bei mir hören..