War das eine astralreise? Aufgewacht und war schockiert.

5 Antworten

Wenn man dabei ist einzuschlafen weil der Geist schon müde ist aber der Körper noch nicht kann es sein das man sich Geräusche einbildet und der Körper mal zusammenzuckt das führt meistens dazu das man aufwacht durch den Schreck... ich habedas öfter.... hastdu zurzeit vllt etwas Stress?

10

Hab vergessen zu erwähnen das ligt am Gehirn das schläft nicht mit einem mal ein verschiedene Prozesse werden wie bei einem PC Schritt für Schritt runter gefahren zuerst das denken danach die Körpermotorik

Deswegen passiert sowas kannste dich auh super belesen bei google

0

Das kenne ich, hatte ich auch mal eine Zeit lang. Da hatte ich beruflich und privat gerade sehr viel Stress. Als beides abklang, gingen auch diese komischen Schlafstörungen weg. Musst Dir keine Sorgen machen, das ist nichts Schlimmes.

Gestern allerdings hat es beim Einschlafen wieder laut geknallt, das war aber nur die Gardinenstange, die abgefallen war ;-)

Du hast in der ersten Einschlafphase geträumt und bist deswegen wieder aufgeschreckt.Passiert mir öfter.

Ich kann nicht mehr schlafen, Tipps ?

Ich bin 3 (12) Jahre alt und gerade aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen.

Hat wer Tipps

...zur Frage

Was war das (Flugzeug, lauter Knall/Donner)?

Hallo Community. Ich lebe in einer Einflugschneise und wie das so üblich ist, fliegen hier halt immer wieder Flugzeuge rüber, aber als vorhin ein Flugzeug hier hinüberflog, kam fast zeitgleich ein lautes Knallen, vergleichbar mit einem ganz lauten Donner. Ich hatte mich so sehr erschrocken.. ich hörte ja eindeutig, dass es ein Flugzeug war und auf einmal war da dieser Donner.. Ich hatte schon versucht zu googlen, aber Überschall z.B kann ich ja ausschließen.. hätte einer von euch eine Idee was das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Nach dem aufwachen wieder einschlafen?

Hallo!

Ich wurde vor kurzem von meinen Eltern aufgewacht weil sie nicht wollten dass, ich zu lange schlafe. Jetzt bin ich aber furchtbar verzweifelt weil ich es liebe zu träumen und ich will jetzt wieder einschlafen. Ich habe es versucht aber ohne Erfolg. Außerdem bin ich am schluchzen weil ich es hasse einfach so aufgewacht zu werden deswegen ist es nicht gerade leicht wieder einzuschlafen. Müde bin ich auch nicht mehr. Ich würde sehr gerne wieder in meiner Schlafwelt versinken. Wüsste jemand wie ich wieder einschlafen könnte? Ich bitte um Hilfe. Danke schonmal.

Lg

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Nach lauten Knall aufgewacht und sah ein Geist an der Tür stehen?

Hallo leute ich bin 14 Jahre alt und sah in einer Nacht wo ich zirka 11 jahre alt war ein Geist nach ein lauten knall wachte ich auf und die Tür ging langsam auf und ein Kopf guckte raus es war eine Frau mit Kopftuch sah so aus wie so ein Kopftuch für die Gartenarbeit. Sie guckte mir tief in die Augen bis ich heulte und mir die Decke über'n Kopf zockte ca 30 min bis ich wieder die Decke wegnahm war sie weg aber die Tür war noch offen ! seit dem schlafe ich mit Licht , langsam werde ich depressiv kann schlecht einschlafen war schon öfters einfach ganze Nacht wach geblieben... Was soll ich tun?

...zur Frage

nochmal einschlafen

ich wache am Wochenende immer so früh auf das ich dann noch müde bin. Wie kann ich nachdem ich aufgewacht bin wieder einschlafen ?? Ich schaff das nie !! LG Skapi123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?