War das eine Astralreise oder nur ein traum?

2 Antworten

Hört sich an wie eine Schlafparalyse. Das passiert manchmal und ist oft erschreckend - aber passieren tut da nix und es geht auch schnell vorbei.

Gtaonlinezocker
Fragesteller

Ja aber ich habe meine Hand gefühlt wie ich es vor mein Gesicht halte aber habe sie nicht gesehen

Jedes Mal wenn ich in meinem Auto fahre mache ich eine Astralreise. Na ja, ich fahre einen Turbo. Von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden. Das macht Spaß. Und befruchtet die Ganglien.

shagdalbran  13.11.2019, 17:32

Du hast Ganglien? Unvorstellbar.