Astralreisen und Angst?

4 Antworten

Als erstes sollte dir klar sein, dass du keine Schlafparalyse für die astralreise brauchst.

Die lauten Geräusche die durch die astralreise ausgelöst werden (hört sich wie ein MRT an nur 10mal so krass) können anfangs etwas überwältigend sein, versuch es einfcah mit dem glücklichen Gedanken zu verbinden, dass du nun eine Astralreise haben wirst.

Das herunter ziehen war wahrscheinlich dein astralköroer der wieder in deinen physischen zurück gezogen wurde, also ganz normal, dank dir da nichts bei.

Ansonsten geht es beim Astralreisen viel um deine Gedanken, geh also einfcah positiv an die Sache, wenn du denkst es wird schön, wird es auch schön. Und behalte immer im Kopf, dir kann nichts passieren und du kannst immer wieder mit einem Gedanken in deinen physischen Körper zurückkehren.

Woher ich das weiß:Hobby
Nixiln
Fragesteller

Super Dankeschön für deine gute Erklärung :D

Ich glaube, du hast Glück gehabt. Viele Menschen denken, dass nichts passieren kann, und das zeigt, wie wenig Erfahrung sie haben und wie viel Glück sie hatten. Ich kenne viele Menschen, die immer noch psychische Probleme haben und Antidepressiva nehmen müssen, und andere, die Glück hatten, weil zu Schamanen gegangen sind, die ihnen geholfen haben. Astralreisen sollte man nicht praktizieren, denn wenn die Seele den Körper verlässt, bleibt der Körper ungeschützt, weil er kein eigenes Bewusstsein hat. Das bedeutet, dass parasitäre Wesen unbemerkt in unseren leeren Körper eindringen können. Nach unserer Rückkehr hören wir vielleicht Stimmen, die in unserem Kopf sprechen, und es bleibt eine chronische Müdigkeit. Die Schreie, die du gehört hast, sind diese Wesen, die versuchen, dich zu erschrecken, um deine Frequenzen niedrig zu halten, um dir deine Energie zu entziehen.

Astralreisen sind der Höhepunkt von Zeitverschwendung.

Ich glaube schon, dass diese meditative Beruhigung irgendwie beim Entspannen hilft, aber es ist sehr gesund für die Psyche, wenn man sich bewusst macht, dass man nicht einfach so aus seinem Körper herausfliegen kann :)

Da tuts ein warmer Tee manchmal auch.

Nixiln
Fragesteller

Dabei geht es nicht um ,,Aus dem Körper herrausfliegen’’ Wenn sie keine Ahnung haben, für was diese Antwort?

dane60  02.02.2022, 01:04
@Nixiln
könnte ich dann ganz einfach meinen physischen Körper verlassen.

x doubt.

Astral heißt doch "Außerkörperliche Erfahrung".

Das klingt mir ein bisschen sehr nach Dr. Strange und der Astral Projection xD

Nixiln
Fragesteller
@dane60

Ja das stimmt Aber ich fliege nicht aus meinem Körper weil Mich gibt’s immer noch. Für mich ist Astralreisen wenn deine Energie (weil wir bestehen aus Energie, da gibt’s auch ganz tolle Studien und Wissenschaften drüber ) deinen Körper verlässt.

dane60  02.02.2022, 01:08
@Nixiln

Na die würde ich aber gerne mal lesen :).

TurtleNoteNate  02.02.2022, 08:12
@dane60

Man nennt astralreisen ja auch astral projection... Was denkst du woher die die Idee für Dr. Srange her hatten? Das ganze wird schon seit ewigkeiten von verschiedenen Leuten praktiziert und genug Menschen erzählen von ihren Erfahrungen ob sie nun gewollt waren oder nicht.

Ricky999  12.02.2022, 23:34

ich glaube du weißt nicht was Astralreisen wirklich sind...
selber gehabt hast du sie dann natürlich auch noch nicht.

Ich weiß nicht ob man dir das erkären kann. Astralreisen sind auf jeden Fall das Gegenteil von meditativer Beruhigung.

Was du in einer Schlafparalyse erlebst kann wie eine Halluzination sein. Klar kann es auch Angsteinflößend sein, du brauchst anscheinend noch ein bisschen Erfahrung um sie nicht mehr schrecklich sein zu lassen.

Lasse vor allem auch all deine Ängste davor fallen die du hast wenn du wach bist. Mache dir klar dass es absolut harmlos ist und dir nichts passieren kann.

Ersetze die Angst durch Vorfreude es kann auch viel unerwartetes spannendes passieren ;D

Nixiln
Fragesteller

Dankeschön für das nette Kommentar, und Erfahrung muss ich auf jeden Fall noch viele sammeln.
lg :)