Nicht mehr zurückfinden bei Astralreise-Mythos oder Wahrheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Purpleracoon

Astralreisen sind Erfahrungen die immer in Erinnerung bleiben.

Man kann sich zu weit entfernen,dass wird instinktiv unterbunden.

Eine Rückreise ist somit immer möglich.

Man ist zwar morgens etwas irritiert,wer das nicht kennt.

Wer das kennt findet sowas Oberaffen toffte.

Gruß Ralf

PurpleRacoon
Fragesteller

Vielen Dank! Bis jetzt bin ich immer erschrocken, als ich aus meinem Körper aufstand, da ich mich davor fürchtete, nicht zurückzufinden. Ich weiss, absurd, aber nicht alles ist immer rational :D

Nein ist es nicht. Ich habe zwar bis jetzt nur 4 mal eine Astral reise erlebt aber ich habe immer zurück gefunden.

PS: Es geht gar nicht das man im Astralkörper "stecken" bleibt.