Astralreisen Hilfe?

Und ja ich weiss man kann auch einfach googlen... aber ihr habt sicher auch noch gute Tipps.

Danke ^^

PS: Sorry wegen den einen Fehlern in der Frage.

Ich bin noch müde von gestern Nacht 🥱😅😂🙈

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir ist es dann so, dass es ganz natürlich passiert. Oft befinde ich mich in einem hypnagogen Zustand und konzentriere mich dann automatisch zu sehr auf diesen Zustand. Oft kommt es dann auch vor, dass deswegen mein Herz anfängt zu rasen und in diesem Moment ist es eigentlich schon vorbei, der hypnagoge Zustand verschwindet.

Bei mir hat es immer dann geklappt, wenn ich mich nicht darauf konzentriert habe, was bei mir aber immer zufällig war. Denn ich war kurz davor mental einzuschlafen bin aber zufällig genau zu dem Zeitpunkt des Übertretens wieder wach geworden.

Ich denke, man muss es sich antrainieren den hypnagogen Zustand zu ignorieren und immer weiter in die Entspannung hineintauchen und es einfach passieren lassen. Ob es dafür spezielle Techniken gibt, die dabei unterstützen, weiß ich aber leider nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
434community
Fragesteller

Ich danke dir herzlichst ❤️🙈!

Also bei mir war es so, dass ich alles vergessen habe und fast ausgetreten wäre, aber ich dachte ich müsse noch was machen. Ich hab schon eine andere Realität wahrgenommen ^^.

LG und dir auch noch viel Erfolg ^^

Ich kann diese Meditation "Hemi-Sync" stark empfehlen ^^

DeadlyDalek  07.09.2023, 09:36
@434community

Vielen Dank für die Empfehlung. Von dieser Meditation hatte ich bisher noch nicht gehört.

434community
Fragesteller
@DeadlyDalek

Ich habe sie schon lange gekannt und ich dachte einfach, dass geführte Meditationen nichts bringen.

Doch diese war die EINZIGE die wirklich schon am 1 Tag eine AKE ermöglicht hätte...

Es ist aber auf englisch.

Ich kann fliessend Englisch verstehen.

Hier die Playlist.

https://youtu.be/CoTbbTeP2wQ?si=F5iLf2YtHmMXYeST

Du brauchst nur diese 6 Meditationen für den Anfang..

Beim ersten Video wird erklärt wie das funktioniert und wie wir damit arbeiten werden.

In den anderen Videos wird uns Schritt für Schritt eine immer stärkere Meditation gezeigt.

Die Technik "Hemi-Sync" ist ja ursprünglich ja vom berühmten Bewusstseinsforscher Bob Robert Monroe.

Er hat viele Bücher zum Astralreisen veröffentlicht.

Die CIA hat seine Technik analysiert und verbessert. Sie haben dann eben diese Meditationen erstellt ^^

Im Dokument "The Gateway Process", dass man auch online als PDF downloaden kann, wird wissenschaftlich bewiesen, dass das Astralreisen funktionert.

Und die CIA hat es sehr gut gemacht!

LG

DeadlyDalek  07.09.2023, 11:03
@434community

Englisch ist zum Glück kein Problem für mich. Nochmals vielen lieben Dank für die Information und dem Link. ♥️ Ich werde es definitiv ausprobieren.

Kennst du Robert Monroe?

Er hat in USA ein Institut gegründet, was sich genau mit dem Thema Außerkörperliche Erfahrung beschäftigt.

Er hat einige Bücher zum Thema geschrieben die recht gut sind.

Außerdem hat er einen Haufen Hemi Sync Produkte entwickelt

"Die Hemisphärensynchronisation ist nach Monroe die biologische Voraussetzung für eine außerkörperliche Erfahrung und luzides Träumen."

Ihn gibt es mittlerweile nicht mehr, bzw. er ist schon gestorben. Aber das Institut selbst gibt es noch und es forscht weiter auf dem Gebiet.

https://www.monroeinstitute.org/

434community
Fragesteller

Klar, kenne ich ihn ^^. Hab mir sein Buch "Der Mann mit den Zwei Leben" gekauft.

Ich werde es mir mal anschauen!

Ich danke dir vielmals ❤️❤️❤️