Wie komme ich weiter bei der Astralreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer weiter machen, beim ersten mal bekommt man das nie so gut hin.

Mach weiter und weiter dann wirst du mit der Zeit es besser können quasi dein Adrenalin zu regulieren.

Aber warum bist du gestresst einfach so passiert es nicht.

Nimm dir Zeit, mach langsam, denk nicht an das, was zu deinem Körper führt, deine Gedanken entscheiden. Konzentriere dich auf das, was du siehst. Jeder Gedanke an deinen Körper bringt dich sofort zurück, also denke nicht an deine Atmung. Sobald du draußen bist, gib dir Befehle, was deine Situation verbessern kann.

Ich kann mir vorstellen,dass man dazu ein Mentor braucht und eine gewisse Begabung,so geht das sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14