Astralreisen Augen öffnen?

1 Antwort

Hallo,

im besten Fall wirst du deine Augen nicht öffnen müssen, weil du automatisch siehst. Ob die Augen geschlossen sind oder nicht, sollte dabei keine Rolle spielen.

Sollte es doch passieren, dass du nicht sehen kannst und deine Augen geschlossen sind, dann konzentriere dich eher darauf, durch deine geschlossenen Augenlider zu sehen anstatt sie zu öffnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017