Schlafparalyse und schwingende Geräusche was ist das?

1 Antwort

Du musst nicht austreten. Du kannst auch nach innen schauen und erstmal aufräumen. Schau auf den seelischen Schmerz, was deinem Bewusstsein sonst Vorborgen bleibt.

lass den Schmerz zu, schau hin, stelle dich ihm

akzeptiere ihn.

Liebe ihn (weil Liebe schwingt höher und dann löst es sich auf)

meditieren hilft auch :) siehe meine Profilbeschreibung

ich kann dich beruhigen es sind keine Hirngespinste, du wirst nicht verrückt. Da sind schon viele durch, ist ein natürlicher Awakening Prozess😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Astralreisen (erste nach 0,5 Jahren Meditation)