Klopfen am Fenster
Hallo,
ich höre oft ein seltsamen Klopfen am meinem Fenster, unabbhänig ob Tag oder Nacht! Oo
Angefangen hat es, als ich mein meiner Oma Urlaub gemacht habe. Sie lebt in einen kleinen Dorf in einem altem Haus. Das Haus besteht aus zwei Wohnungen. In dem einen teil lebt meine Oma mit meinem Opa (der vor 4 Jahren verstorben ist) und in den anderen Teil lebt meine Tante, mit ihrem Mann und einer gemeinsamen Tochter. Zudem Zeitpunkt haben ich und meine Familie (Mutter,Vater, Schwester) in den Teil meiner Oma gewohnt. Als ich das erste Klopfen gehört habe, was ich ganz allein auf dem Grundstück, da ich krankgeworden bin und alle entweder auf Arbeit, Schule oder einkaufen waren. Also legte ich mich in das Bett meiner Oma und las ein Buch, doch plötzlich hörte ich ein lautes Klopfen am Fenster, ich sprang auf um nachzusehen, was es war. Doch es war niemand da. Da meine Cousine die angewohnheit im vorbeigehen an die Fenster zu klopfen, schaute ich rüber in die andere Wohnung, weil ich dachte, sie wäre schon zu hause, aber die Tür war verschlossen. Ich ging wieder in die andere Wohnung, aber die Tür war weit auf. ZUerst dachte ich, ich hätte sie nicht zugemacht, und dachte nicht weiter dran. Doch das klopfen kann wieder und ich schaute wieder nach ob jemand da war. Doch wieder war keiner da. Es klopfte wieder doch dieses mal aggressiver. Ich beschloss die Tür nicht nocheinmal aufzumachen, sondern verschloss die Tür. Dannach kam es nicht wieder.
Als ich wieder zu hause war, konnte ich einige Tage schlecht schlafen ich war unruhig und auch meine Katze, die eigentlich immer neben mir geschlafen hatte, mied mein Zimmer. Als ich eines Abend nachhause kam, wartete Sie wie immer am Tor, doch als ich mich ihr zuwandt, fauschte sie etwas hinter mir an und rannte schnell weg. In der folgenden Nacht klpfte es wieder an meinem Fenster, doch ich wohne im 2. Stockwerk und habe keine Bäume vor dem Fenster. Dieses klopfen wiederholt sich immer wieder mal, am Tag und auch in der Nacht. Immer drei mal, dannach hört es auf...
Was ist das? Was kann ich dagegen machen?
2 Antworten
Liebe Anna,
das kommt vom Gläserrücken. Du hast die Geister gerufen und nun ist einer bei Dir. Deine Katze hat ihn schon bemerkt. Entschuldige Dich bei dieser Person (nicht mit Geist ansprechen, das mögen sie nicht), die Du aus Juxgründen gerufen hast und schicke sie wieder zurück, wo sie hergekommen ist und versprich ihr, sie/ihn nie wieder herbeizurufen.
LG Slide
Wende Dich doch mal an einen Pfarrer. Ist jemand verstorben oder hast Du mal Gläserrücken gemacht?
achja... und Gläserrücken habe ich zwar gemacht, aber in der Schule (sozusagen "just for fun"), wir haben eigentlich alles falsch gemacht, weil wir nicht wussten, wie das geht und uns einfach den fehlenden Teil dazugesponnen haben
Wie gesagt? wo hab ich das jetzt überlesen??? Na vielleicht ist es ein Geist von ihnen mit dem Du noch irgendetwas zu klären hast? Beten hilft auf alle Fälle und lass die finger von Spielereien wie Gläserrücken. Pfarrer sind die Ansprechpartner erster Wahl, oder die Telefonseelsorge.
Ist ja nicht schlimm.. (:
ich war damals 13, dass ist schon 4 jahre her.... Ich kein religiöser Mensch, habe die Bibel nie gelesen, hilft es trd. wenn ich mir ein paar getebe raussuche?
Ich werde doch alt^^... klar bete was Du möchtest, Dir werden sicherlich auch eigene Gedanken einfallen. Bitte doch einfach darum, dass Dir gesagt wird was es noch zu klären gibt oder was es mit dem Klopfen auf sich hat. Du kannst auch eine Kerze für denjenigen anzünden.
Ich werde auf jeden Fall Morgen den Pfarrer unserer Gemeinde aufsuchen und um Hilfe bitten (:
vielen Dank für die tollen Antworten!!! (:
nja. um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll Oo
Jaa... wie gesagt mein Opa (vor 4 Jahern) und meine Oma (vor 3 Jahren)
Was ist Gläserrücken eigentlich?