Weiße Hand am Fenster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war das einfach irgendein witzbold oder so der denkt das das lustig ist, und die Kälte habt ihr Vielleicht war genommen weil man das so aus filmen kennt,das es dann so kalt wird usw.

LaLa29120
Fragesteller

ja kann sein, danke

und das alles natürlich Punkt 12 Uhr. Also wer das glaubt.

LaLa29120
Fragesteller

Ja sry aber ich lüge nicht, das war so. Ich schwöre! Das is nicht gelogen!

Entweder habt ihr euch das eingebildet/geträumt oder jemand hat auch verarscht.

Es kann ein geist gewessen sein aber ihr hättet das fenster nicht aufmachen solen weil wen es ein geist wäre dan habt ihr im grunde eine Einladung zum beitreten der Wohnung gemacht

Woher ich das weiß:Recherche