Klopfen am Fenster?

2 Antworten

Der Fensterrahmen wird geknackt haben. Holz arbeitet und zur Zeit gibt es größere Tempeeraturschwankungen.

BABSI915
Fragesteller

Nein, es war definitiv ein dreimaliges klopfen an der Fensterscheibe, ganz deutlich

Zwei Möglichkeiten:

  1. Das Klopfen kam von woanders und es schien nur von innen am Fenster zu sein
  2. Jemand hat sich mit Dir einen gschmacklosen Scherz erlaubt!
BABSI915
Fragesteller

Es war definitiv das klopfen am Fenster, wir haben unmittelbar davor gesessen und einen Schrecken bekommen weil niemand weiter da war, ichnkann es mir ja auch nicht erklären