Komisches klopfen im Haus?

7 Antworten

Schwierig zu sagen was das war. Es könnte eine Fledermaus Hornissen usw sein.

Auch eine Geistwesen ist nicht auszuschließen. Nur wenn nicht noch mehr passiert dann kannst du das auch ausschließen. Auf jeden Fall solltest du wieder antworten wenn wieder was unerklärliches geschehen ist. So kann man jetzt nichts genaues dazu sagen...

Kann was dagegen geflogen sein: Hornisse, Falter etc. Irgendwas hat sich ausgedehnt und klang so. Evtl ein ast je nachdem wo du wohnst. Kann echt viel sein

Damla20
Fragesteller

Es war ja im Haus danach hab ich selber mal dagegen geschlagen und es hat sich gleich abgehört

Athtar  01.09.2018, 03:30
@Damla20

Oh oops nicht genau gelesen. Kann trotzdem ein Falter oder so gewesen sein. Auch wenn es gleich geklungen hat die Wahrnehmung ist ein komplexes Thema 😂

meinst du in deinen tags vielleicht "paranormal" und nicht "phänomenal"?

Meist ist es die Heizung.

Damla20
Fragesteller

An eine Scheibe naja vielleicht habe ich mir das ja nur eingebildet