Mit dem Ouija-Brett einen Verstorbenen "Rufen"?

6 Antworten

Hallo Lisa,

Ich habe die selber erfahrung gehabt die du im moment durchmachst. Was ich dir wie andere hier auch schon aufjedenfall rate finger weg vom Ouija-Brett damit kannst du alles viel schlimmer machen !!

Ich rate dir so blöd es klingt den geist direkt anzusprechen sprich wenn du merkst oder fühlst irgentwas oder irgentwer ist bei dir sag dem wesen direkt das es dir angst macht zb. egal wer oder was du bist aber du machst mir angst und ich möchte das du gehst. Und ich bin mir sicher sollte es dein opa sein wird er es auch verstehn.

Ich kenne leute bei denen das direkte ansprechen wunder gewirkt hatt und bei mir hatt es das auch ;) ein verusch ist es allemal wert

Lg Bremo

Zum Thema Geister.

Ich habe vor ca. 4 Jahren Sachen erlebt die man nicht mehr erklären kann. Vorne weg möchte ich nur klarstellen das ich damals zu keinem Zeitpunkt unter Drogen oder sonstiges gestanden habe.

Ich weis gar nicht mehr wann das alles damals angefangen hat. Jedenfalls sind damals als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe alle meine MP3 -Player bzw. Dinge die mir etwas bedeutet haben auf einmal verschwunden und sind nie wieder aufgetaucht. z.b. Vor dem schlafen gehen habe ich den MP3-Player auf den Schreibtisch gelegt und in der Früh war er weg. Es sind auf diese Weise sicherlich so um die 10 mp3-Player verschwunden. Des Weiteren wurde ich damals fast einmal von meinem Pentagramm erschlagen, ich hatte es nämlich auf meinem Kasten der aber oben eine Kante von ca. 5cm hat in einem 45° Winkel zur Wand gestellt. Als ich vorbei gegangen bin, ist das Ding auf einmal runtergefallen, ich habe nur gespürt wie die Kanten meine Haare berührt haben. Das ist zwar komisch aber noch ok. Ich weis nicht woher es kommt aber jedes Mal wenn etwas unangenehmes bzw. etwas schlechtes passiert, spüre ich das Tage vorher.

Dann habe ich damals mit meinem bestem Freund einen WG gegründet, es war alles Ok bis wir erfahren haben das vor einem Jahr ca. 20m von der Wohnung entfernt ein Arbeiter der die Bergula gemacht hatte, verunglückt ist. (Die Blutflecken sieht man bis heute am Asphalt)

Am Anfang waren es nur kleine Dinge die passiert sind, wie zB.: ich habe meine Zigaretten vor mir auf den Tisch gelegt und habe mich dann nur kurz umgedreht (war nicht einmal eine Minute) und auf einmal waren meine Zigaretten weg. Dann haben wir schatten an der Wand gesehen, unerklärbare Geräusche, Stimmen die dir ins Ohr geflüstert werden, Luftzug bei geschlossenen Fenstern und Türen, Coldspots, usw.

Dann die nächste Stufe: Elektronische geräte haben sich von alleine eingeschaltet, Dinge haben sich bewegt, Türen sind von alleine auf gegangen, das Wachs von Kerzen die nie gebrannt haben war auf einmal warm und weich, die Fotos von der verstorbenen Oma meines besten Freundes sind auch immer vom regal geflogen.

Es wird noch schlimmer: Dann haben wir vermehrt Coldspots in der Wohnung gehabt, sprich auf einmal ist die Temperatur von 22° auf 10° gesunken, dann kam das schlimmste überhaupt, wir haben immer so einen alten Mann mir fettigem haar, Holzfällerhemd, Hosenträger und Brille gesehen, in der Wohnung und auch sogar beim Autofahren, die Tiere waren aggressiv und rastlos, mein Handy wurde zerstört, Fäulnis Geruch kam aus dem Zimmer, usw.

Und eines tages war meine Brille verschwunden, und welche überraschung, der "Geist" oder was auch immer, hatte sie auf.

Es sind so viele Sachen geschehen die kann ich gar nicht alle aufzählen.

Mit der Zeit sind wir dann ziemlich abgestumpft und wir hatten beschlossen mit dem Geist kontakt aufzunehmen. Ich habe dazu mir ein riesiges pentagramm ausgedruckt und schwarze Opiumkerzen besorgt. Wir sind im Kreis gesessen (Ich, mein Freund und meine damalige freundin) und haben immer wieder folgenden Satz gesprochen : Guter oder Böser Geist wenn du da bist gib uns ein Zeichen. Anfangs ist nichts passiert aber dann haben wir wieder die Schatten gesehen, Schritte im Wohnzimmer gehört und es wurde voll kalt. Mehr ist dann aber auf den ersten blick nicht passiert. So aber jetzt kommts. Ich hatte damals in meinem Zimmer immer ein volles Glas Wasser auf der Fensterbank stehen. Und es war nach der "Beschwörung" nur mehr halb voll, also habe ich geschaut wo das Wasser hingekommen ist, dann habe ich auf die Kommode von meiner Freundin geschaut und ihr ganzes Schminkzeug ist unter wasser gestanden, obwohl wir genau zwischen wasserglas und kommode gesessen sind. Was auch immer das war es wollte uns nichts gutes. Die Beziehung und die Freundschaft ist dann zu brüche gegangen. Ich sehe bis heute noch schatten, vielleicht bin ich sowas wie ein Medium, ich weis es nicht, weil die meisten Leute erklären einen für verrückt wenn sie das hören. Jedenfalls das mit dem Hexenbrett funktioniert anz gut bei mir. Ich an das was bei "Paranormal Activity" passiert, obwohl ich weis das dieser Film pure Fiktion ist. Stell dir nur mal vor was dein Geist erreichen kann wenn du nicht mehr an deinem Körper gebunden bist.

Mit Freundlichen Grüßen

Lysiea  04.03.2012, 15:59

Hallo mpuntigam!

Das sind mehrere Seelen die bei dir Spuken...!

Lg.Lysiea

mpuntigam  04.03.2012, 16:53
@Lysiea

Mittlerweile hat es sich eh gottseidank erledigt. Das einzige was mir von der damaligen Zeit geblieben ist, ist ein quasi 6. Sinn. Ich merk es immer vorher wenn in meinem Umfeld etwas schilmmes passiert.

Ich glaube das mit den Geistern hab ich mir selber zu zuschreiben. Ich habe damals alle gruseligen, mystischen Orte abgeklappert die es in meiner Nähe gibt. Hab den Angstkick völlig gebraucht.

lg

Lysiea  05.03.2012, 09:14
@mpuntigam

Du hast keine Schuld, ich verstehe jetzt was mit dir los ist..! Deine subjektive Sinnenswahrnehmungen ist sehr hoch, du nimst deine Umgebung ganz anders wahr als ein Normaler Mensch..!

Lg Lysiea

Hallo Lisaaa1996!

Bitte probier nicht den kontakt zu der Seele, durch eine Séance aufzubauen,das ist zu gefährlich...! Bist du dir ganz sicher das es sich bei der Seele auch um dein Opa handelt...?. Du könntest ein Medium beauftragen, den kontakt zu der Seele aufzubauen, um zu erfahren was die Seele möchte, und was sie hier festhält..! Zu dem kann das Medium der Seele denn Übergang ins Jenseits helffen...!

Gruß Lysiea

Lysiea  04.03.2012, 15:52

Lisaaa1996! Der Geist ist nicht deine Oma..!, Du hast einen Dämon bei dir, geh zur nächsten Kirche, nimm drei leere Flaschen mit,Bitte darum dass sie dir die mit Weihwasser fühlen, und bitte darum das sie dir ein geweitetes kreuz geben..! Such in eura Wohnung nach dem Kältesten punkt, wenn du ihn hast kip eine Flasche vom weihwasser genau dort aus,dann legst du das Kreuz dort hien...und Salz, darvon brauchst du 3 bis 4 Packungen, du fühlst es in Schalen, und die verteilst du in der Wohnung, wenn du eine Anwesenheit siehst, oder spürst schmeißt du es auf sie..! Dann wolgt das gebet,das ist wichtig damit der Dämon zurückgeschickt wird, und exsotiert bleibt.. http://www.etika.com/d11/11x5.htm da findest du das Gebet...! Bevor du damit anfängst,den Dämonen zu bekämpfen, wäscht du dich mit den Weihwasser, deswegen brauchst du drei Flachen...!

Gruß Lysiea

mpuntigam  04.03.2012, 19:00
@Lysiea

Hallo,

diese Gebete sind alle samt christlicher Natur, die würde ich nicht beten. Denn wer hat: Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Misshandlung von Kindern gemacht?! Die KIRCHE!!! Es gibt zwar Geister, Seelen,... weil im Universum geht keine Energie verloren, aber das hat nix mit der Kirche zu tun. Die Kirche ist nur eine Erfindung um dumme Menschen gefügig zu machen!!! Der älteste Beschiss überhaupt!!!

Lysiea  05.03.2012, 08:35
@mpuntigam

Hallo mpuntigam!

Ich bin ein Anhänger der Kirche, und teile deine Meinung zu deren Misstaten..! Gott ist mein König, nicht das Weltliche,wir haben nicht das Recht, sie deswegen zu verachten oder gar zu verurteilen....! Kein Mensch ist Dumm, nur Unwisent, und Ängstlich..dass Leben selbst ist der größte Lehrer, wer nur eine Richtung zuletzt, erkennt zu spät seine Blindheit , wenn er bereits verloren hat....! Die Unwissenheit schadet weder der Redlichkeit noch den Sitten; sie fördert sie oft sogar...Jeder Mensch trifft wohl im Laufe seines Lebens auf mehrere Prüfungssituationen,das leben birgt die meisten Dramen, und viele zerbrechen daran...! Da ist etwas, was man betrachten und beobachten muss, um zu erkennen warum dieser halt so wichtig ist, für diese Menschen..!

suum cuique.. Lg Lysiea

Lysiea  05.03.2012, 08:38
@Lysiea

Ich bin Kein Anhänger der Kirche..!

Hallo,erstens ist dein Kommentar viel zu lange. Man kann zwar mit dem Qouja-Brett einen Geist Rufen,ABER die Frage ist was für ein Geist wird sich bei dir Melden,ein guter oder ein Böser. Denn so gezielt wirst du deinen Opa über das Qouja-Brett NICHT Rufen können,den im Jenseits warten Hunderte von Verstorbenen was Kontakt mit dem Dieseits aufnehmen möchten,und wenn jemand durch kommt in das Parallele Welt,dann drängeln sich viele was mit einem Reden wollen.Du bist NICHT verrückt ABER ICH WÜRDE DIR RATEN LASS DIE FINGER WEG VOM QOUJA-BRETT AUCH WENN DIE NEUGIER GROß IST. mit fg

Fabi34js  11.08.2020, 01:39

Hallo, vielleicht kannst du mir bitte auch helfen? Ich habe nämlich auch ein Problem.. Die Frage müsste auf meinem Profil sein.

Das ist totenbeschwörung.due bibel untersagt das ausdrücklich!  Wer dies tut wird aus dem Volk ausgerottet.

Tue Busse und du wirst Vergebung  empfangen von jesus.die toten können nichts  mehr tun.wende dich nicht an solche Sachen das ist kein spiel.