Was passiert mit meiner Wohnung/meinem Eigentum während der Walz?

2 Antworten

Nichts, was soll da passieren? Wenn du die Wohnung behalten willst, musst du sie weiter bezahlen. Du könntest sie, wenn der Vermieter einverstanen ist, für die Zeit untervermieten.

Wenn du einfach weggehst und keine Miete mehr zahlst wird der Vermieter logischerweise irgendwann kündigen und eine Räumungsklage machen. Dann kommst du zurück, hast keine Wohnung mehr und nen Arsch voll Schulden. Man sollte das also schon vorher regeln :D