Interpretin gesucht, "Moving On" aus Goya / langsamer Walzer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stimmt. Der Song Moving on wird gesungen von Seiku Matsuda, in Japan sehr erfolgreiche Sängerin. Der Song ist auf einer Ballroom CD Namens "Superior Dancing" Vol. 2. Es war eine Serie von 8 CD's, aber ich habe schon diverse Shops durchforstet,aber sie nicht gefunden. Lasst es mich wissen wenn jemand mehr Erfolg hat.

Danke für den Tip mit der CD. Ich bin auch immer noch auf der Suche. Sobald ich was gefunden habe lass ich es dich wissen. Viele Grüße, Jens

0

Bekannt wurde Yeston durch die Erfolge seiner Broadway-Stücke Nine, Titanic - Das Musical und Grand Hotel. Aber auch am Off-Broadway sind bemerkenswerte Stücke von ihm gespielt worden. Für die 100-Jahrfeier der Carnegie Hall in New York schrieb er 1991 die December Songs, einem modernen Zyklus, der auf Franz Schuberts Winterreise beruht. Aus dem Konzept-Album Goya – a life in song stammt der in der Interpretation von Barbra Streisand zum Hit gewordene Song Til I loved You, zudem sind auf dem Album Interpretationen von Plácido Domingo und Gloria Estefan zu hören. Vielleicht sang eine von ihnen auch dieses Lied

Habe die Antwort dank diverser Suchmaschinen selber gefunden :-)

Das Lied ist von Seiku Matsuda. Eine Hörprobe gibt's unter http://www.dancevision.com/store/CD0061

Dank allen die mitgeforscht haben...

Ich suche das auch!!! Leider funktioniert Dein Link nicht mehr! Kannst Du mal den Interpreten oder so posten? DANKE!!!

0

Was möchtest Du wissen?