Interpretin gesucht, "Moving On" aus Goya / langsamer Walzer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt. Der Song Moving on wird gesungen von Seiku Matsuda, in Japan sehr erfolgreiche Sängerin. Der Song ist auf einer Ballroom CD Namens "Superior Dancing" Vol. 2. Es war eine Serie von 8 CD's, aber ich habe schon diverse Shops durchforstet,aber sie nicht gefunden. Lasst es mich wissen wenn jemand mehr Erfolg hat.

Danke für den Tip mit der CD. Ich bin auch immer noch auf der Suche. Sobald ich was gefunden habe lass ich es dich wissen. Viele Grüße, Jens

0