Als Frau auf Walz gehen gefährlich?

2 Antworten

Ja sicher. Man muss einige Vorsichtsregeln beachten, dann sollte es ok sein. Blindäugig und naiv sollte man nicht sein. Autostopp würde ich nicht machen und bis man Situationen besser einschätzen kann, die sichere Seite waehlen. Und nie absolut nie unvorsichtig werden, weil nie was passiert ist.

Das Risiko ist die Zunahme des Selbstwertgefühles und Erfahrung auf alle Fälle Wert.Nur selten passiert etwas. Es ist vermutlich ein prägendes und eindrückliches Abenteuer.

Waere schade du würdest es nicht machen.Bereite einfach den Sicherheitsaspekt gut vor.

Ich kenne Frauen, die viel alleine wandernde. Ich denke das ist für Frauen nicht viel gefährlicher als für Männer.

Wenn man ein paar Regeln beachtet und mit offenen Augen durch die Welt geht, ist das Risiko kalkulierbar.