Als Frau auf Walz gehen gefährlich?

2 Antworten

Ja sicher. Man muss einige Vorsichtsregeln beachten, dann sollte es ok sein. Blindäugig und naiv sollte man nicht sein. Autostopp würde ich nicht machen und bis man Situationen besser einschätzen kann, die sichere Seite waehlen. Und nie absolut nie unvorsichtig werden, weil nie was passiert ist.

Das Risiko ist die Zunahme des Selbstwertgefühles und Erfahrung auf alle Fälle Wert.Nur selten passiert etwas. Es ist vermutlich ein prägendes und eindrückliches Abenteuer.

Waere schade du würdest es nicht machen.Bereite einfach den Sicherheitsaspekt gut vor.

Ich kenne Frauen, die viel alleine wandernde. Ich denke das ist für Frauen nicht viel gefährlicher als für Männer.

Wenn man ein paar Regeln beachtet und mit offenen Augen durch die Welt geht, ist das Risiko kalkulierbar.

Ist es als Rucksackreisender gefährlich in Malaysia?

Haltet Ihr es zu gefährlich als 23 jährige Frau allein durch Malaysia zu reisen?

...zur Frage

Udo Walz Silikonfreie Haarprodukte

Hallo meine Lieben :) Ich will mit Silikonfreien Produkten für mein Haar anfangen und hab zurzeit Alverde. Hat aber jemand Erfahrung mit Udo Walz? Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Welche Berufe gehen noch auf die Walz-Maurer?Steinmetze?alle?

Man liest ja immer nur von Zimmerleuten auf der Walz aber auch die Maurer,Steinmetze,Schmiede,Schlosser,Stuckateure,Ofenbauer und und und gehen ebenfalls und das können diese sogar in der ältesten noch existierenden Wandergesellenvereinigung tun! www.rechtschaffene-maurer.de

...zur Frage

Der Lippenbereich hat sich merkwürdig geändert. Mich würde interessieren ob sich hier jemand auskennt?

Kann man anhand des Bildes erkennen was hier Vorsicht geht?

...zur Frage

Als Raumausstatter/ Polsterer auf die Walz

Hallo, Ich befinde mich derzeit auf der tour de france mit den Compangons du Devoir Was eine moderne Variante ist. Würde jedoch lieber auf die Traditionelle Wanderschaft gehen. Ich hab allerdings noch nie davon gehört das ein Raumausstatter auf die Walz gegangen ist. Hat jemand schon man von einem gehört der auf der Walz war?

danke im voraus

...zur Frage

Gehirnjogging Apps , gewünschter Effekt?

Guten Tag,
wollte nachfragen ob jemand sich mit den Gehirnjogging Apps auskennt und Erfahrung gemacht hat ob dies tatsächlich effektiv ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?