Ich fühle Dinge bevor sie passieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch manchmal aber mir wird immer wieder gesagt dass dies ein Zufall ist und ich nichts besonderes bin nur wegen dem :-D wer weiss vielleicht sind wir die Auserwählten die einmal im Lotto gewinnen werden!

Du fühlst du dich mit der rest der Kreation verbündet, genieße es einfach. Deine Bewusstsein kann die Ereignisse wesentlich früher sehen, weil für sie keine Zeit gibt. Dadurch das du mit ihr gut verbündet bist kannst die Sachen um dich intensiver spüren.

OK!
Zuerst gebe ich zu, dass ich ein total "nüchterner Kerl" bin und erst mal kein bisschen an Esotherik glaube(n möchte).
Ich verbiete mir erst mal, zu glauben, dass Du eine übersinnliche Fähigkeit hast.
(Es könnte aber sein, dass es trotzdem so ist. Auch ich bin nicht im Besitze der absoluten Wahrheit!)

Wäre es möglich, dass etwas passiert - und Du denkst dann gleich danach: "Hoppla, das habe ich geahnt!"

Vielleicht kommt es Dir hinterher so vor, dass Du das Geschehen vorausgeahnt hast. Das wäre eine nicht ganz korrekte Erinnerung.

Ja sowas gibt es hab ich mal ne Dokumentation drüber gesehen der siebte Sinn wir können die Zukunft voraussagen aber nur Sekunden vorher und nur Sachen die Sekunden entfernt sind hab ich auch oft sollte mal endlich wissenschaftlich bewiesen werden...