wieso sehe ich manchmal dinge die erst in der zukunft passieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon ein paar mal.

Die Frage nach dem warum lässt sich am Besten mit "weil du es wolltest" beantworten.

Vielleicht ist es auch einfach so passiert als du im Traum an die Zukunft gedacht hast.

Du hast dich selbst etwas gefragt und es wurde dir geantwortet.

Statistische Wahrscheinlichkeit.

Träumst du von Sachen die relativ alltäglich sind wie z.B. zur Schule zu gehen ist klar das das eintritt (vorausgesetzt man ist noch schüler oder in Ausbildung).

unsere Seele ist nunmal verbunden mit der allumfassenden Entität...der Spezialfall der Raumzeit gilt für sie nicht...Zukunft und Zeit sind ja nur Begrifflichkeiten unseres fleischlichen Daseins.. Die Raumzeit entsteht ja erst durch die Gravitationsgesetze.. und da dein Geist über keinerlei Masse verfügt, gelten die Gesetze der Zeit nicht für deinen Geist. ..Auch Genies wie Nikolaai Tesla haben einen Großteil ihres WIssen vom Großen Universalgeist.. wenn du dich auf das Spielchen einlässt kannst du ein hohes Maß an Weißheit erlangen!

Ich z.B. bin schon des öfteren in die Zukunft gereist in meinen Träumen...ist immer sehr Spannend und eröffnet völlig neue perspektiven auf die Realität.

Die Quantenphysik kommt auch langsam auf die Spur... lass dich von den ganzen kleingeistigen Witzfiguren nicht ablenken! Begib dich auf die Suche und große Wunder werden sich dir offenbahren!

Das ist eine der Fragen des Lebens, die noch nicht gelöst sind.

Manche glauben daher an eine Reinkarnation in sich selbst. Sprich nach dem Tot wird man wiederbelebt und beginnt quasi das selbe leben von vorne.

Andere an eine Weitergabe mancher Kernerinnerungen der Eltern. Dadurch das man quasi mehr Erinnerungen als sein eigenes Leben unbewusst hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das es auch passiert.Es ist zwar schon etwas her seit ich das gelesen habe, aber diesbezüglich wurden wohl sogar schon Studien geführt.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/erinnerungen-koennen-ueber-generationen-hinweg-weitergegeben-werden/

Wieder andere denken das der Wunsch das sich der Traum erfüllt sich so sehr manifestiert das man unterbewusst alles drauf gibt, das er eintritt.

Fakt ist, niemand kann dir die Antwort auf die Dejavu träume geben. Aber es ist ein verdammt interessantes Themengebiet.

Ist doch schön.. Träum doch mal die Lottozahlen, aber vergiss nicht dann auch einen Schein abzugeben.

femboy509
Fragesteller

das kann ich nicht beeinflussen es ist immer so das ich das träume und auch genau so passiert