Werde ich bald sterben?

4 Antworten

Träume sind entweder ein Zeichen vom Allmächtigen Herrn,

Von den Satanen um dich zu kränken oder zu verwirren,

Oder von deinem eigenen Unterbewusstsein.

Träume vom eigenen Tod oder von Blut müssen aber nichts negatives bedeuten. Ich kenne mich damit leider nicht ausreichend aus und der Herr weiß es am besten.

Nein. Der Traum zeigt nur deine überstarke Angst, die Du vor so einem - doch recht unwahrscheinlichen - Ereignis hast.

Ich hab heute Nacht von meiner eigenen, sehr spontanen Hochzeit geträumt. Das wird auch nicht passieren. Insofern...

Hast du Angst vorm sterben? Dann macht sein Unterbewusstsein solche Teile aber ich denke nicht du hast eine Gabe in der du in die Zukunft schaust.