Macht ihr euch manchmal Gedanken, dass euch auch sehr unwahrscheinliche Dinge passieren könnten?

11 Antworten

Ja, ich mache mir oft Gedanken, das mir außergewöhnliche positive Ereignisse geschehen, und tatsächlich; das Glück ist auf meiner Seite.

Ja, manchmal komme ich auch auf solche Gedanken. Das Leben ist unberechenbar. Man kann nie wissen, was auf einen jetzt zukommt.

Es gibt ja Nichts was es nicht gibt sagt man

Von daher Vorsicht ist immer besser als Nachsicht

Yuvantos  07.09.2020, 12:34

Aber in manchen Situationen hilft auch Vorsicht nicht

Shany  07.09.2020, 12:35
@Yuvantos

Wohl war aber Gedanken macht man sich als Frau öfter denke ich mal

zufälle pasieren jedentag

und von einem.hai verwechselt zu werden is gering, nützt einem aber nix wenn man die "ausnahme" is

auch wenn jährlich mehr menschen an blitz einschlägen sterben als durch haie...

jedenfals, mich störte ned wirklich... Das leben is öde und ich langweile nch deshalb jederzeit gerne ;D

aber bitte so das ich auch mal was machen kann... Aber gegen sterben hab ich auch kein proplem... Solange ES nich total einfach gehalten würd xd

~weil sterben tuht jeder... Und den glauben an das leben? Keine ahnung was das is...

dennoch aber beste grüße und joah...

bitte ned falsch verstehen...

Lg T ^^

TtibleXXX  07.09.2020, 12:44

aso, schöne frage! ;D

ich mag leute die sowas fragen, is mal.was anderes als.der rest :3

Nein, ich mache mir keine Sorgen. Ja es kann passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.