Kann man Träume projizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
besteht eigentlich die Möglichkeit Träume zu projizieren?

Nö, das gibts nur im Science-Fiction Film.

Oder denkt ihr, dass sowas in der Zukunft möglich sein wird?

Kann sein, aber da wird noch viel Zeit vergehn. Die Wissenschaft weiss noch nichtmal annähernd wie unser Gehirn genau arbeitet. Geschweige denn wie man diese Informationen abgreifen und sichtbar machen könnte.

Im Roman Gooddreams ist genau das Thema. Irgendwann wird das möglich sein, aber es ist noch ein weiter Weg bis dahin.

Leider geht das nicht da Träumen ein unerklärnares Phänomen ist . Pseudo Wissenschaftler glauben die Lösung zu wissen was mit deinem Bewusstsein im Schlaf passiert aber dem ist nicht so. Du kannst nur deine Träume verfilmen .

Manche Leute haben es schon geschafft einen lsd Trip zu visualisieren was sie sehr gut geschafft haben da ich ähnliche Optiks hatte