Ja die ersten geschosse sind eingeschlagen hab bilder davon gesehen wird morgen in der Zeitung sein. Kein Spaß auf ukrainischer Seite sind Artillerie geschosse in zivilisierten Gebieten eingeschlagen

...zur Antwort

Ich bin ein Psychopath. Und ich kann dir sagen das Leben ist so nicht leicht . Ich kann nicht damit aufhören zu manipulieren und ich genieße es wenn alle mich im Netz hassen und sich über mich aufregen das gibt mir den kick

...zur Antwort

Das ist normal . Was man heutzutage verdient ist das auch nicht mal wert bei der Inflation. Das Geld hat seit 2000 33%Wert verloren

Also lass es dir egal sein . Denen ihr prob

War bei mir auch so hab ne Maschine beobachtet gab 2k

...zur Antwort

Erst mal mein beileid . Ich finde das Wort Feminismus ist schon falsch da sich damit Frauen nicht gleichberechtigten wollen sondern versuchen die Geschichte zu fälschen und sich über Männer zu stellen .

Viele Feministinnen ärgern sich über maskuline Wörter. Sie wollen den Duden verändern usw.

Es ist einfach falsch.

...zur Antwort
gar nicht mein Fall

Auf die Gesamtzeit gesehen wird man sich bald nicht mehr auf den erinnern. Der ist nicht zu vergleichen mit rappern von früher .

Das ist eh nur ein kurzer hype .

Ich bekomm das mit wenn einer gehyped wird weil jeder depp dann den shit hört

...zur Antwort

Weil dieses gendern stinkt. Die Frauen wollen ihre Gleichstellung nur für positives .

Es gibt ja auch keine mörder*innen

...zur Antwort

Ja der Lüfter gibt irgendwann den Geist auf nach Jahren. Zudem heizt sich der Laptop auf was minimale Schäden am Prozessor verursacht . Aber über Jahre verteilt . Deswegen werden computer langsamer

...zur Antwort

Ich würde erst mal an der Innenseite vom Bein anfangen. Falls du verkackst sieht es keiner . Gibt mehr Geld aus für die Maschine an sich selbst sollte man nicht sparen . Oder eher gesagt an der Gesundheit

...zur Antwort

Ich kapiere es auch nicht die haben kein Talent. Die sind so uninteressant wie Steine.

Die kim ist ein arsch mit nem Tanga und bh in meinen Augen

...zur Antwort

Zu viel wird für sowas ausgegeben. Zu wenig für die Bürger.

Was die cdu betreibt ist nicht mehr normal.

Seit dem zweiten Weltkrieg wurde Deutschland von den USA abhängig gemacht und für immer entmachtet.

Wir werden als die bösen dargestellt . Aber die USA sind nicht besser . Die haben auch schon eine Art Holocaust in vietnam und korea begangen . Millionen unschuldige tote gehen auf das Konto der USA .

...zur Antwort

Hab ich auch. Man darf sich net so einen Kopf darum machen. Ich bin 23 und dj und da wäre es fatal mit sich unzufrieden zu sein .

...zur Antwort

Das ist fake

...zur Antwort