Kann man diese Hose flicken?

6 Antworten

Ja, ein*e Schneider*in kann das wieder reparieren und auch so gut das man es nicht sehen tut.

Nun gut... Man kann das mit unterkleben und übersteppen wieder zusammenkriegen - wenn das gut gemacht ist sieht man halt , dass da jemand was dran gemacht hat.....im Schritt liegt die Stelle ja immer im Schatten. Die Frage ist - inwieweit ist das restliche Gewebe um die Stelle herum noch belastbar....wenn das auch schon porös ist , dann reißt es gleich daneben halt wieder auf.

Hallo, kein Geld für neue Jeans zu kaufen. Nach einer bestimmten Zeit sind sie reif für die Mülltonne.

Nein. Das ist an der Naht gerissen. Wirf sie weg.

Wenn man kann, dann kann man; ich könnte es mit Hilfe meiner Nähmaschine.