Wie macht ihr es euch selbst?

5 Antworten

Ich nehme einen Duschkopf und stelle ihn auf den stärksten Strahl ein und halte ihn an die Klitoris.

Hoffe ich konnte weiterhelfen😁(14,w)

Sofa-Lehne reiten, wenn du Alleine bist.

Vielleicht mal die Tischkante vom Esstisch ausprobieren, sofern Nachbarn nichts mitbekommen, einsehen.

Viele nehmen gerne auch Gurken.

Wäre vielleicht etwas zu gross.

Aber eine Wurst geht auch, aber Vorsicht beim eventuellen Abbrechen. Dann musst du in deiner Perle rumwühlen. ;)

Ist Immer nach Laune wie un worauf ich bock hab

Du kannst auch mal probieren etwas währenddessen in den po zu schieben. Gefällt nicht jedem aber ich finde das Gefühl sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung