Manchmal verliere ich ein paar Tropfen Urin ist das schon inkontinenz und was kann ich tun?

3 Antworten

Beckenbodentraining und zum Arzt gehen, ist nicht normal in deinem Alter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Als einfachste Lösung gehst du in den Supermarkt oder in die Drogerie, je nach Größe könnten dir die günstigeren Kinderwindeln oder Drynites passen. Die sind unauffällig und helfen dir soche über die Zeit, das kann Phasenweise kommen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und einen Arzt konsultieren.