Hallo,ich brauche dringend Hilfe!?

3 Antworten

Hallo hab die Antworten gelesen, die Möglichkeit besteht das Nathi recht hat, aber das kannst nur Du überprüfen, ich weis das es Geister gibt hatte auch einen in meiner Wohnung, es ist deine Aufgabe zu überprüfen wo die Geräusche herkommen und seit wann sie da sind und schließe aus ob es die Nachbarn eventuell sein können mit dem Klopfen und kratzen wann ob die epileptische Anfälle mit den geistern zu tun haben mag ich zu bezweifeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir doch eine neue Wohnung, wenn du dich in der jetzigen nicht wohl fühlst?

Hol dir mal einen Kammerjäger bzw Schädlingsbekämpfer der auch auf Schimmel spezialisiert ist.

Ich vermute du hast einen oder mehrere ungebetene Gäste (scharren, klopfen, kratzen) die eventuell lebensmittel für den Winter verstaut haben und nun schimmeln (epileptische Anfälle)

Alexander311
Fragesteller

Hast du schon um diese Uhrzeit getrunken???

Nathi4424  27.10.2021, 10:55
@Alexander311

Ich bin antialkoholiker ;) Aber wenn man nicht an Geister glaubt, dann sucht man eben andere möglichkeiten, und das ist nicht unmöglich dass es daran liegt.

Nathi4424  27.10.2021, 11:04
@Unholdi

Naja, sowas traut man sich eben im Internet zu fragen ;) In Rl hätte er sich das bestimmt nicht getraut xD