Verfluchtes Haus?
Seitdem wir in unserem Haus wohnen, bemerke ich immer mal wieder komische bzw. Unerklärliche Dinge im Alltag.
In der gleichen Zeit wo wir in das Haus gezogen sind traten übrigens schwere Depressionen und Verfolgungswahn bei mir auf, was alles ärztlich bewiesen wurde.
Jedoch gehts nicht nur mir alleine so, sondern auch meine Brüder, Freunde und auch meiner Freundin.
Als ich kurz meine Freundin in der Nähe vom Keller warten lies, öffnete sich die Kellertür wie von “Geisterhand”
Geräusche kommen nachts sehr häufig vor. Es sind Geräusche die nicht von Menschen erzeugt werden können. (Hört sich zumindest nicht so an)
Auch sie erlebt täglich paranormale Dinge in dem Haus, und so tauschen wir uns schon seit Wochen aus.
Wir fühlen uns immer bei bestimmten Ecken beobachtet. Im Augenwinkel sehen wir manchmal Schatten vorbeiziehen.
Kann es vielleicht sein, dass jemand in unserem Haus verstorben ist?
Teilt gerne eure Meinungen! 😊
Bitte nur ernst gemeinte Sachen, beleidigen kann ich auch :) danke!
13 Antworten
Ich kann mir solche Erlebnisse und solche Gefühle nicht vorstellen, ich habe zwei Jahre lang mein Elternhaus in überwiegenden Eigenleistungen eine Kernsanierung durchgeführt und das ältere Haus wieder auf den neuesten Stand gebracht. Durch den großen körperlichen Einsatz habe ich eine sehr positive Bindung zu meiner Baustelle entwickelt, ich kannte inzwischen jeden Stein und jeden Balken, ich wäre am liebsten selbst in das Haus nach der Fertigstellung eingezogen, meine Frau wollte das aber nicht denn wir haben unser eigenes Haus.
In jedem älteren Haus wurden Kinder geboren und sind die alten Bewohner verstorben das ist doch ganz normal, Freud und Leid gehören einfach auch zum Leben.
Ja, wie ist es wenn ihr 2 Wochen mal in eine Ferienwohnung zieht? Fühlt ihr euch dort besser? Ich würde das Haus wieder verkaufen, wenn dann wieder Besserung eintreten würde, wäre doch damit viel erreicht.
Hallo das in dem Haus auch mehrere verstorben sind ist immer möglich, kommt auch auf das Alter des Hauses an , und wie lange wohnt Ihr in dem Haus ? es gibt 2 Möglichkeiten Ihr kommt mit den Geistern klar, oder spritzt mal Weihwasser im ganzen Haus und das mal mehrere Tage lang
In welchem Haus ist über viele Jahre hinweg noch niemand verstorben?
Tod ist etwas natürliches, wie auch das Sterben im eigenen oder gemieteten Umfeld; gleiches gilt übrigens für Hausgeburten als ein weniger trauriges Ereignis.
Sie neigen scheinbar zur Selbstbeobachtung in beeinträchtigender Weise.
Das hört sich für mich nach einem besessenem Haus an. Viele mögen vielleicht an sowas nicht glauben, aber das gibt es.
Vermutlich wohnen sie seit längere Zeit da und wollen nicht raus, deshalb lassen sie euch nicht in Ruhe und erzeugen solche Geräusche, um euch zu erschrecken und verjagen.
Vor 15 Jahren hab ich, nicht wissend Lichtsäulen manifestiert.
Ich bat dann die Geistwelt sich nicht mehr zu zeigen. Heilen und Dinge manifestieren wolle ich gerne noch weiterhin, aber keine Geistwesen erfahren oder sehen. Ich dankte sofort. Und werde seither in Ruhe gelassen.
Ihr manifestiert das wahrscheinlich auch herbei. Durch denken, vor allem mit viel Gefühl. Und sich dagegen wehren, verstärkt es noch. Das sind nicht die Wesen, die in diesem Haus früher gelebt haben.
Bittet sie, dass sie sich nicht mehr bemerkbar machen sollen und dankt auch gleich. So oft, bis sie alle begriffen haben, dass ihr sie nicht wollt.
Die sollen woanders lernen. Die wollen ausserkörper auch noch lernen. Die sollen selber inkarnieren zum Lernen.
1. Ja.
2. Kann ich seit 18 Jahren sogar auch heilen und werde nicht mehr krank, weil ich das Quantenbewusstsein verstehe u danach lebe.
3. Da du aber noch 3. Dimension im Geist bist KANNST du es nicht vestehen. Denn jeder siehst die Welt nur so, so hoch er schon selber bewusst im Geist geworden ist.
4. Gibt jeder nur immer kund, wie er selber ist. Denn andere kann man nicht kennen.
Also ernsthaft, ich hab hier ja schon viel Blödsinn gelesen aber du stichst sie alle aus.
Selten so einen esoterisch verquirlten Mumpitz gelesen der noch dazu vor Überheblichkeit strotzt das es schon beim Lesen schmerzt.
Falls dein Geist die nächste Ebene erreichen sollte, die Realität, führt er dich vielleicht zu professioneller ärztlicher Hilfe. Wünschenswert wäre es aber bei dir scheint die Birne so vernebelt das wohl jegliche Mühe für umsonst wäre.
Und ich gebe spanferkel14 Recht.
Hier sind User die Hilfe suchen und andere sind bemüht sie zu geben. Dazu ist dein abgehobener Dünnschiss kaum geeignet, im Gegenteil.
Mich wundert nichts mehr 😂😂 🤣
Jesus hatte auch die Erleuchtung.
Ihn hatten sie schon vor fast 2000 Jahren ans Kreuz genagelt.
Klammer dich doch an die Materie.
Weißt du eigentlich was du da schreibst?
Denn das hört sich echt nicht gesund geschweige denn hilfreich an.