Zusammenfassung von eine Ballade "Der Knabe im Moor"

3 Antworten

Wir müssen das jetzt gerade machen. Ich finde das ein wenig kurz, aber ich hätte sowas gar nicht erst geschafft. Für den Anfang ist es gelungen. Ich weiß selbst nicht, was die ganzen Fremdwörter heißen. Du könntest noch schreiben, dass er die Naturphänomene für Geister hält, ich weiß nicht, ob du das geschrieben hast. Also, für den Anfang ist dies sicher nützlich und hilfreich, aber verbessern könnte man das sicher noch mit kleinen Details. Nur mal so ;) Also, Liebe Grüße, Hemmy ♥

also wir hatten das letztens auch in deutsch .. und mussten das auch machen , aber ich würde noch ein paar mehr datailes so ein paar personen ( spinnlenor und so )einbringen glaub ich ..und vielleicht so gefühle ^^ .. =)

Ich würde vielleciht noch erwähnen was er sieht, z.B. die spinnenlenor, ich glaube die hieß so xD und dass es alles Fabelwesen sind mit denen kleinen Kindern agns gemacht werden soll, aber sinst ist sie schon gut..