Mini fliegen im zimmer?

2 Antworten

Hi:)

Also ich denke sie kommen von draußen.

Aber es kann natürlich sein dass - weil sie kleine Fligen geschrieben haben- das die aus dem Abfluss kommen.Ich weiss ja nicht wieviel mal sie ihr Küche desinfizieren.

Ich hatte das schon mal in einer Wohnung die ich eine zwei wochen nicht benutzt habe und dann (warscheinlich weil es heiss war) als wir wieder heimkamenn waren da auch kleine Fliegen allerdings waren sie die ganze zeit beim Abfluss.

Sie haben ja gesagt sie haben eine Katze.hat diese Katze ein Katzenklo? Es mag sein das wenn manchmal man es zulange nicht "mistet" die grossen stubenfliegen dann da ihre Eier reinlegen.Ist nur eine möglichkeit

Habe 2 Kaninchen und habe es schon erfahren.

Sie können natürlich diese fligenstreifen kaufen,um sie loszuwerden.

Viel Erfolg und alles Gute

LG

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
360Backflip  13.10.2021, 20:30

Ich mag es Musik zu hören 🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎧🎵🔊🔊🔊🔊🎹

Die kommen von draußen, trotz Netz. sie werden vom Licht angezogen.