Findet ihr das auch komisch?
Ich saß heute in der Straßenbahn und sah wie eine fette Frau auf einem fetten Mann saß und die waren auch noch so älter und ich fand das so richtig ekelhaft weil wieso macht man sowas in der Öffentlichkeit? Vorallem wenn man noch etwas Älter ist, bei Teenager würde ich es eher verstehen. Findet ihr das auch komisch oder ekelhaft? Oder bin ich einfach nur ein Hater?
6 Antworten
Sicherlich ist das etwas komisch, unabhängig vom Alter und Gewicht würde ich allerdings sagen. Du solltest da vielleicht auf etwas respektvollere Sprache achten.
und wenn es eine dünne Frau mit einem dünnen Mann wäre? Ein gutes Benehmen ist es nicht. Aber das hat mit dem Aussehen und dem Alter nichts zu tun.
Da für dich das aber wichtig zu sein scheint, bist du ein Hater.
Warum bist du so empört? Das ist doch was ganz Normales! Warum ist ea bei Jugendlichen ok und bei Aeltern nicht??? Das ist ein Paar was sich nach Jahren noch liebt und es auch zeigt. Ich finde das egal bei welcher Altersklasse sehr süß und in keiner Art und Weise ekelig oder so was. Warum du es so siehst, weißt du bestimmt am besten! 👍😎
Dass du dich darüber so echauvieren musst find ich auch komisch, ja.
Fragt sich eher was dich andere Leute angehen? Guck halt nicht hin und schon ist dein Problem gelöst.