Lehrer?

7 Antworten

Kommt dir das vlt nur so vor? Wenn nicht probiere es einfach zu ignorieren

Hieß einer der Lehrer Yooli

Offenbar ist es an der Zeit für dich zu lernen mit solchen situationen umzugehen ich meine damit zu lernen männer Abzuweisen und das höflich ohne Verletzend zu sein und vielleicht auch zu lernen zu signalisieren wann die türen offen sind bei dir .....hast du keine ältere Freundin oder jemanden deiner Verwandtschaft der dir mit rat und tat beseite stehen kann?

Woher ich das weiß:Hobby

Sei einfach selbstbewusst und eiskalt zu denen, dann merken sie, dass sie gegen Dich nicht ankommen.

Es kan sein, dass du dich ein wenig zu freizügig für die Schule anziehst, und das mit 14. Wenn ich du wäre, würde ich das nicht machen.